10 Jahre PFSH

Jubiläumsfeier am 21.09.2017

Anlässlich unseres 10-jährigen Jubiläums wollen wir mit unseren Kooperationspartnern, Schülern sowie ehemaligen Schülern feiern!

In einem kurzen, unterhaltsamen Programm lassen wir die letzten Jahre Revue passieren. Dazu werden von unseren Schülern diverse Leckereien angeboten: von Candy Bar über Cocktails bis hin zu Bratwurst und Salaten, für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Den musikalischen Rahmen gestaltet als Special Guest die Band „Lost in a Million“.

Stattfinden wird das Ganze am 21.09.2017 von 14:30 bis 18:00 Uhr auf dem Gelände der Pflegefachschule in Garbsen-Meyenfeld. Einladungen folgen…

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag!

Ihr Team der PFSH

2 Idee über “10 Jahre PFSH

  1. Carmela Lampe sagt:

    Hallo als ehemalige freue ich mich über die Einladung zum Jubiläum und komme gerne am Donnerstag vorbei ich bringe auch gleich noch eine Ehemalige mit Frau Beate Voltz.
    Bis dahin feundiche Grüße
    Carmela Lampe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.