Jubiläumsfeier

10 Jahre PFSH!

Am 21.September haben wir in einem gebührenden Rahmen und bei strahlendem Sonnenschein unser 10 jähriges Jubiläum gefeiert.

In einer kurzweiligen Ansprache blickte unsere Schulleiterin Judith Hahne auf 10 Jahre Pflegefachschule Hannover zurück. Von der Gründung bis heute hat sich zwar viel getan, aber einige Gründungsmitglieder sind der Schule bis heute treu geblieben und werden das Gesicht der Schule hoffentlich noch lange prägen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil wurde zu den Klängen der Band “Lost in a Million” gefeiert. Mit tatkräftiger Hilfe unserer Schüler konnten sich alle Gäste mit Crepes, Bratwurst und Salaten und natürlich Nachtisch in Form von Kaffee und Kuchen verwöhnen lassen. Selbst das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Es mussten sogar noch Sonnenschirme organisiert werden,damit die eifrigen Griller wenigstens von oben vor der Hitze geschützt wurden. Zur weiteren Abkühlung gab es zum Glück auch noch Slush-Eis und kalte Getränke.

Wer zwischendurch Lust hatte, konnte im Nebengebäude seiner Fantasie freien Lauf lassen. Mit einer Fotobox und vielen netten Accessoires entstanden lustige Erinnerungsfotos, Wie man am Beitragsbild unschwer erkennen kann, hatte auch das Team der PFSH seine Freude daran…

Wir danken allen Schülern und natürlich auch allen anderen helfenden Händen für dieses gelungene Fest!

Ihr Team der PFSH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.