Wir waren auf der Altenpflegemesse!

Letzte Woche fand vom 6. bis 8. März in Hannover die Messe für Altenpflege statt. Mit Ausnahme des Abschlusskurses AP 21, der sich intensiv auf die Prüfungen vorbereitet, konnten alle Schüler mit ihren Klassenlehrern im Rahmen einer Exkursion diese interessante Messe besuchen. Die Messe ALTENPFLEGE in Hannover ist die Leitmesse der Pflegewirtschaft und der wichtigste Treffpunkt im Pflegesektor. Sie findet jährlich im Wechsel zwischen den beiden Messeplätzen Hannover und Nürnberg statt. Mehr als 600 internationale Aussteller präsentierten dieses Jahr ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen aus allen Pflegebereichen. Das Angebot der Messe war vor allem durch die Kombination aus klassischen Pflegethemen und neuen Lösungen für den Markt gekennzeichnet. Neben all den Informationen und neuen Eindrücken fanden alle aber dennoch Zeit für Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner