Namaste

Am 20.2.2019 hat der Kurs AP 30 04/18 B zusammen mit Frau Dietzsch und Frau Maaß im Rahmen der Unterrichtseinheit „Stressbewältigung und Burn-out“ im Yoga- Hof Hannover an einer Yogastunde teilgenommen.

Persönliche Selbsterfahrung mit Entspannungstechniken sind im alltäglichen Leben insgesamt gering und die Schüler haben diese „Auszeit“ sehr genossen. Zwar war es für die meisten körperlich anstrengender als gedacht, aber der Spaß und der positive Effekt waren dennoch groß.

Ein herzliches Dankeschön an den Yoga- Hof Hannover, der diese geschlossene Stunde angeboten hat und sich voll auf die Schüler eingestellt hat. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch. Namaste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner