Herzlichen Glückwunsch!

Am 26.09.2019 war es endlich soweit und wir durften mit den Schülerinnen und Schülern des AP 26 ihren Abschluss feiern. Es war ein wundervolles und vor allem lustiges Programm, welches sich der Kurs selbst ausgedacht und geplant hatte.

Nach dem alle Urkunden und Zeugnisse übergeben worden waren, konnten wir den Vormittag bei einem kleinen Sektempfang ausklingen lassen. Der Sektempfang wurde von einem unserer Kurse, dem AP 28 B, vorbereitet.

Wir gratulieren den 16 Absolventen zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns, dass wir unseren ersten Kurs mit vorwiegend Schülern aus Vietnam, Kamerun und Bosnien als Fachkräfte in die Altenpflege entlassen dürfen.

Das Team der PFSH wünscht allen Absolventen alles Gute für ihre weitere Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.